Gordon Setter News vom 20.03.2013:

zurück zur Übersicht
Nordic-Gordon-Hunters B-Wurf hat Geburtstag

 

 

Heute ist ein besonderer Tag. Der B-Wurf hat Geburtstag.

Ich wünsche den sehr charaktervollen, wesenfesten und gestandenen Gordon Setter Kindern alles LIEBE UND GUTE zum Geburtstag und einen schönen Tag mit viel Aufmerksamkeit und  Spaß.

Der Vater Sam von Catenhorn - genannt Gordon - und die Mutter - Inkersall Glen Catrine - genannt Coco - sind zu recht stolz auf ihre wunderschönen Nachkommen.

Wer die Elterntiere kennt und ein bisschen über die Gordon Setter Zucht weiß, wird sicherlich wissen welches Potential in dieser Nachzucht vorhanden ist.

Im Dezember durfte ich den gesamten B-Wurf, bedingt durch Weihnachtsurlaub der Besitzer, in meiner Obhut haben. Es waren wunderschöne 2 Wochen für mich.

Es ist sehr schön so einen außerordentlichen lieben Kontakt zu den Besitzern  meiner gezüchteten Hunde zu haben.




Weitere Bilder zu dieser Meldung: