Gordon Setter News vom 09.11.2014:

zurück zur Übersicht
Ein großer Ehrentag bei Nordic Gordon Hunters

Es freut mich sehr, das mein Rüde Gordon (Sam von Catenhorn), heute seinen 13. Geburtstag feiern durfte.

Ein richtiger großer Geburtstag für einen Gordon Setter der jagdlich geführt wurde und somit viel gearbeitet hat.

Gordon hat in seinem Leben bewiesen das er ein passionierter und großartiger Jagdhund mit viel Verstand  ist und auf vielen Ausstellungen konnte er sich ganz vorne präsentieren.

Er ist mehrfacher Champion und das schönste für mich: Gordon hat traumhaften Nachwuchs gezeugt.

Einen solchen Gordon Setter Rüden in der Zucht zu haben verstehe ich als Geschenk und weiß es, als Züchter und  Führer,  zu schätzen.

Gordon genießt seinen Ruhestand und ich hoffe, er darf meinen Weg noch lange begleiten.

 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: