Gordon Setter News vom 09.06.2014:

zurück zur Übersicht
Ein schönes Pfingstfest wünscht Nordic Gordon Hunters

Allen die mit Nordic Gordon Hunters verbunden sind,  wünsche ich ein schönes Pfingstfest.

Meine Gordon Setter hatten heute "Wassertag". Bei 35 Grad im Schatten konnte nur Wasser helfen.  Meine Gordons hatten mächtig Spass und konnten sich abkühlen. 

Auch Sam von Catenhorn, genannt Gordon (mein Stammhund), hat in seinem betagten Alter - von knapp 13 Jahren - das Wasser noch mehr als genossen. Er ist ein fantastischer Hund und genießt das Gordon Setter Leben in der schönen Landschaft  die ich wissentlich für meine Hunde gewählt habe.

Außer Setter gibt es auch noch andere Teichliebhaber - siehe Foto -. Wie immer durch anklicken, wird es vergrößert.

Ich grüße insbesondere meine Schweizer Freunde, da ist  meine Ankaa seit langer Zeit bodenständig geworden und fühlt sich wohl und ist glücklich. 

 

Nun grüsse ich Euch ALLE und bis bald.