Gordon Setter News vom 06.07.2015:

zurück zur Übersicht
GORDON - Sam von Catenhorn -

Gordon - Sam von Catenhorn - ist am 30. Mai 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich habe meinen Gordon über alles geliebt und kann erst heute
mitteilen, das es meinen Gordon nicht mehr gibt.  Die Trauer war zu groß.
 

Auch wenn er mit 13 Jahren und 7 Monaten ein Alter erreichen konnte, das für einen Gordon Setter,
der jagdlich geführt wurde und immer bis ans Limit gearbeitet hat,  enorm ist,
hinterlässt er eine große Lücke im Rudel
 
Die Uhr stand still als er ging....... ich hörte sie ticken, aber sie stand und ich war mit meinem großen, unglaublich geliebten  Gordon allein und er erhielt die letzten Streicheleinheiten.

Nun ist ein großartiger Jagdhund mit vielen Prädikaten und Auszeichnungen
gegangen.
 
Ich freue mich, das ich Gordon so lange haben durfte und viele bewegende Momente mit Gordon erleben durfte.


Er war ein Hund der seinen eigenen Kopf und Sinn hatte und nicht immer einfach, aber er war einzigartig und großartig.
 

Ich bin dankbar das ich Dich,
Gordon, haben durfte.

Die Erinnerungen, wie wir beiden unseren Weg kontinuierlich gegangen sind, ein TRAUM und mit keinem anderem Hund wiederholbar.

Du hast mir großartigen Nachwuchs hinterlassen, dafür danke ich Dir und das mit der besten Hündin die ich habe,  Lady Coco -Inkersall Glen Catrin.


DANKE GORDON