Gordon Setter News vom 19.05.2012:

zurück zur Übersicht
Die Gorden Setter, aus der Nordic-Gordon-Hunters Zucht, feiern Geburtstag

Der Nordic-Gordon-Hunters A-Wurf wird heute zwei Jahre alt. Es ist kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht.
 

Den heutigen Geburtstagskindern Adhara, Alchiba, Lara (Alula), Ankaa -die besonders weit gereist ist-, Acamar und Aquilla alles

LIEBE UND GUTE  ZUM GEBURTSTAG!

Wir wünschen uns weiterhin so einen netten und ausgiebigen Kontakt mit Euren Besitzern, die mit recht stolz auf euch sein können.

Da das Welpentreffen aus verschiedenen Gründen zum Geburtstag nicht stattfinden konnte, holen wir das sehr bald nach.

Wir freuen uns heute schon den Gordon Setter Nachwuchs, alle zusammen, wieder zu sehen und die Freude dürfte nicht nur bei uns Menschen sein.

Lasst EUCH heute noch mehr  verwöhnen als sonst. Passt weiterhin gut auf euch auf, bleibt so gesund und munter wie bisher und bis in Kürze.