Gordon Setter News vom 15.08.2012:

zurück zur Übersicht
Die Gordon Setter Welpen von Coco und Gordon (Inkersall Glen Catrine und Sam von Catenhorn).............

Der Nachwuchs hat die ersten Ausstellungen in Neumünster und Bremen mit Gelassenheit gemeistert und wir bedanken uns bei den lieben Menschen die uns, insbesondere in Neumünster und in Bremen, CACIB und Nationale, sehr unterstützt haben. Unsere Rüden zeigten sich voller Elan. Leider wurde unsere Hündin von einem Ausstellerwagen derart verletzt, dass sie nicht mehr ausgestellt werden konnte. Wir hoffen, dass die Verletzung schnell ausheilt, weil die Dame jagdlich sehr passioniert ist und im Oktober, wie ihre Brüder, die  HZP laufen soll.

Jetzt hoffen wir das alles gut geht und die Verletzung bald verheilt ist. Naja, was einem so auf einer Ausstellung alles passieren kann.......

Im Anhang Bilder von unserem Bayamo, der wie seine Mama Coco ist. immer ein wenig außer "Rand und Band", aber jagdlich wie sein Vater Gordon (Sam von Catenhorn).




Weitere Bilder zu dieser Meldung: