Gordon Setter News vom 02.11.2016:

zurück zur Übersicht
Heute ist bei Nordic Gordon Hunters ein besonderer Tag

Meine Hündin Minou ist 12 Jahre alt geworden.

Das freut mich besonders, da Minou sehr unter dem Tod von Gordon (Sam von Catenhorn) gelitten hat und sehr krank wurde. Es war ihr Vater und sie hat ihn über alles geliebt und konnte nicht verstehen, das er nicht mehr da war. Sie hat ihn gesucht, aber nicht gefunden. Ich hatte große Sorgen um die Hündin.  Einzelheiten erspare ich mir. Keine schöne und einfache Situation, aber zusammen haben wir das überstanden.

Seit einiger Zeit erfreut sie sich wieder bester Gesundheit und genießt ihr Alter in Würde. Ihren Ehrentag hat sie mit dem Rudel verbracht, die sich zusammen mit Minou verwöhnen lassen durften.

Nicht unerwähnt soll bleiben das sie mir wunderschöne Welpen geschenkt hat und diese haben die Passion von Minou und Gordon geerbt. Vier der sechs Welpen hatten schon im zarten Alter die Brauchbarkeit und alle Nachkommen sind gesund und munter.

Minou ist bisher nicht ergraut und und ihr Bewegungsappart ist sehr gut für ihr Alter, wobei Wasser immer noch ihr Element ist.

 

 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: