Gordon Setter News vom 26.05.2017:

zurück zur Übersicht
Nordic Gordon Hunters Bayamo

Mein Bayamo (Sohn von Inkersall Glen Catrine und Sam von Catenhorn) ist unglaublich lieb und anhänglich und für mich der absolute Schatz und welcher Hundebesitzer findet es nicht ..unglaublich schön.  

Michael Blanke ist jedes Wochende mit Bayamo im Feld gewesen und hat ihn trainiert.

Der Weg bis zur bestanden Prüfung war mit viel Training und Zeit verbunden, es gab liebe Menschen, welche sich um Bayamo sehr gekümmert haben... die Familie Blanke. Mit Rat und Tat war Sigrid da und Michael ging einfach mit Bayamo.

Danke für die Unterstützung und für das geleistete Bayamo-Training und die eingesetzte Freizeit und das  Zurückstellen der eigenen Hunde. Inbesondere danke ich Michael Blanke. Warum: Bayamo war bei Michael wie Wachs in der Hand und ohne Zwang und nur mit gefühlvoller und einfühlsamer Führung schaffte Michael es, das Bayamo im Frühjahr 2017 in Morxsdorf 2 x das FT mit tres bon absolvieren konnte und das bei hochkarätigen Richtern mit sehr hohen Anspruch. Auch haben mich Sigrid und Michael bei meinen anderen Hunden auf dem Feld sehr unterstützt und standen mit Rat und Erfahrung zur Seite.

Ich bin sehr stolz auf Bayamo und danke Familie Blanke für das gezeigte Engagement.

Das zeigt, dass es auch Menschen gibt, die uneigennützig anderen Menschen helfen. Sicherlich mehr als "Nachbarschaftshilfe"

DANK an Sigrid und Michael.


 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: