Gordon Setter News vom 10.11.2015:

zurück zur Übersicht
Das gibt es auch noch zu berichten: Nordic Gordon Hunters und CAC Morxdorf

 

Auf der CAC Morxdorf war Claudia Pelka die Richterin und ich bedanke mich an dieser Stelle bei Claudia.

Meine Coco, Inkersall Glen Catrine, startete das erstemal in der "Rentnerklasse", ich meine die Veteranenklasse und wurde bester Veteran. Der Richterbericht ist so schön das ich ihn veröffentlichen möchte:

8,5 jährige Vet., die hier iin vorzüglicher Kondition vorgestellt wird, typvoll geschitterener. Kopf, schon leicht ergraut, excellente obere Linie, vorzüglich gewinkelt in Vorder- und Hinterhand, Brustkorb vorzüglich entwickelt, Rippen weit nach hinten reichend, läuft noch wie ein Jungspund mit viel Freude, sich im Ring zur präsentieren. Sehr souveränes Auftreten, gepflegtes, seidiges Haarkleid.

Nordic Gordon Hunters Belana startete in der mehr als gut besuchten offenen Klasse und erhielt  V 1.

Nordic Gordon Hunters Bayamo startete in der offenen Klassse und erhielt V 1.

Nordic Godon Hunters Bagyo startete in der Gebrauchshundeklasse und erhielt SG 3. Schade, er hatte an diesem Tag keine Lust auf Show......, aber auch das gibt es, unsere Hunde sind keine Automaten und haben das Recht, auch mal keine Lust auf Intressen von Besitzern rücksicht zu nehmen.

Bagyo ist wie sein Vater wenn ich heute nicht will, denn will ich nicht, heute habe ich Spaß und ich mache mit. Egal ich liebe diesen Rüden und wir werden unser Championat vollenden. Sein Vater war, auch wenn es nicht immer einfach gewesen ist, Multichampion....schaun wir mal....

Aber einmal 1. Platz  und 2 x V1 (natürlich mit Anwartschaft) ein sehr schönes und erfolgreiches Ergebnis für Nordi Gordon Hunters über das ich mich sehr freue.

 

 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: