Gordon Setter News vom 16.01.2011:

zurück zur Übersicht
Unser Gordon Setter B-Wurf ist geplant

Unser A-Wurf war sehr erfolgreich. Die Kinder von Minou und Bordy (Inkersall Bullfinch GB) haben liebe Besitzer und ein settergerechtes neues Heim gefunden. Wir waren bei der Auswahl der neuen Besitzer sehr wählerisch und kritisch. Da freut es uns besonders, daß die Zwerge in so gute Hände gekommen sind und sich prächtig entwickeln.

Nun planen wir unseren B-Wurf mit Gordon (Sam von Catenhorn)

JAP (GSCD), HAP, Int. Derby (solo), HZP,  BrP (JGHV NI) LL 11.03

Internationaler Schönheits-Champion (FCI), Dt. Schönheits-Champion (Verein), Dt. Schönheits-Champion (VDH), 2 x Landessieger Dresden, Landessieger Rostock, etc.

Dieser passionierte Rüde wurde von uns aufgezogen, ausgebildet und steht in unserem Besitz.

und Coco (Inkersall Glen Catrine)

JuS, Intern. Derby solo, ABL 2966, LL 3538

Champion des Jeunes de Luxembourg, Deutscher Jugend Champion (VDH), Dt. Schönheits- Champion (VDH), mehrfacher Landessieger

Selbstverständlich steht Coco in unserem Besitz und wurde von uns ausgeblidet und wird auch weiterhin gefördert und auf Prüfungen geführt.

Da Gordon, im Ursprung, aus der alten englischen Linie stammt und Coco eine edle Inkersall Hündin ist,  freuen wir uns sehr wenn dieser Wurf zustande kommt, denn er basiert auf dieser alten englischen Linie. Es wäre ein sehr vielversprechender Wurf.

Gordon sowie Coco haben ein sehr sanftes Wesen. Sie sind sehr verschmust und anhänglich. Im Haus zeigen sie feinste Manieren. Sie sind absolut "Alltagstauglich" und im Revier treue Jagdbegleiter.

Da beide  Elterntiere leistungsgeprüft sind, würde der Stammbaum auch mit der Signatur leistungsgeprüfte Eltern versehen.

Weitere Bilder auf unserer Homepage.

Weitere Informationen finden Sie hier.