Gordon Setter News vom 17.08.2012:

zurück zur Übersicht
Unsere Gordon Setter und Freunde

 

Sicherlich ist es inzwischen bekannt, das die Gordon Setter "Nordic-Gordon-Hunters" mit der Zuchtstätte vom Wondsbarg befreundet sind. Das nicht seid gestern, sondern viele Jahre verbinden uns.

Wir freuen uns sehr das Sina vom Wondsbarg in Bremen auf der Nationalen - es war ihre erste Ausstellung und dann noch in der Halle- ein V2 erlaufen konnte. Es gab große Konkurrenz, aber  die Maus hat es ganz gelassen und souverän gemeistert.

Das absolute Highlight war natürlich Quassia vom Wondsbarg. Sie zeigte sich wie immer von der besten Seite. War aufgeschlossen, gelassen und absolut cool.

DIe Quittung kam V 1 natürlich mit Anwartschaft und das CAC. Somit war die Lady beste Hündin der Ausstellung.

Es hat mir große Freude bereitet die beiden Damen auszustellen.