Gordon Setter News vom 18.05.2015:

zurück zur Übersicht
Wieder eine Geburtstagsfeier bei Nordic Gordon Hunters

Heute wird der A-Wurf 5 Jahre alt. Kaum zu glauben, aber es ist so.

Minou wünscht Acamar, Aquila, Adhara, Alchiba, Alula und Ankaa einen schönen Geburtstag, mit Spaß, Spiel und dem Nachwuchs, der jagdlich geführt wird, einen schönen Tag im Revier. Immerhin sind vom Minou-Nachwuchs vier in sehr geschickte und zuverlässige Jägerhände - ohne Zwingerhaltung - gekommen und können ihrer großen, ererbten Passion entsprechend geführt werden. 

Lara, geborene Nordic Gordon Hunters Alula, hat bereits mit knapp 1 1/2 Jahren die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung mit Schweiß und das in Niedersachsen, bestanden. In dem zarten Alter, einer Gordon Setter Lady, ein großer Erfolg.

Es ist schön, das Minou vor 5 Jahren in England mit  Brody Hochzeit gefeiert hat und so excellente Gordon Setter geboren wurden.

Einen ganz besonderen Gruß an Ankaa, welche in der Schweiz lebt und dort auf Händen getragen wird. 

Inzwischen ist Minou auch in die Jahre gekommen, ist aber immer noch agil und fit. Eine graue "Schnute" hat sie immer noch nicht. Das hat sie wohl von ihrem Vater Gordon - Sam von Catenhorn - geerbt. Gordon ist nunmehr fast 14 Jahre. Natürlich mit Alterserscheinungen, aber immer noch nicht so richtig grau. Gordon erlebt sein Alter mit großer Würde und sehr viel Stolz.

 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: